Minitrucker Berlin-Weissensee
MB Atego RTW MICU-Liner Niederlande
Außenbau des MICU-Liner
Das Modell wurde im entsprechenden RAL-Ton RAL 1016 (schwefelgelb) lackiert, mit leuchtroten und blauen Streifen  und angefertigten Abziehbildern wie im Original versehen. Für den Transport der Patienten verfügt dieses Fahrzeug über einen Lift. Eine Ladebord-wand erhielt ich über Ebay, die ich mir dann noch für das Fahrzeug genau anpassen musste. Dieser Lift soll dann richtig in der Zukunft funktionieren, evtl. mit einem Spindel-antrieb. Nach mehrfachen Bitten von Modellbaufreunden und Interessenten habe ich mich doch daran gewagt, die hinteren Türen vom Kofferaufbau zu öffnen, so dass man auch einmal ein Blick ins Innere werfen kann. Das ganze Projekt war nicht ganz so einfach, da beim Modell der Lack nicht beschädigt werden sollte.  Es war also viel Handarbeit, Geduld und eine ruhige Hand gefragt.
Elektronik MICU-Liner RTW NL
aktualisiert am 14.02.2018
Willkommen News vom Bauen Uwes Modelle Sebastians Modelle Videos Events und Messen Unsere Pläne Parcourelemente Veröffentlichungen Impressum