Minitrucker Berlin-Weissensee
MB Sprinter RTW Malteser
Malteser RTW Als ich vor einigen Jahren den gerade erschienenen Postwagen der Fa. „Bruder“ sah, kam ich auf den Gedanken, daraus einen Krankenwagen zu bauen. Die Form war ideal und da ich Einsatzsanitäter bei den Maltesern bin, wollte ich einen Krankenwagen der Malteser nachbauen.
Entstehung des RTW Malteser
aktualisiert am 14.02.2018
Die Vorlage für das Design habe ich bei unserer Niederlassung der Malteser in Berlin-Nord gefunden und abfotografiert. Ich hatte die Möglichkeit, mir auch genau den Innenraum des Krankenwagens anschauen zu können. Glücklicherweise hat der Markt meine Baustelle begünstigt, da viele Neuheiten, speziell für die Gattung Einsatzfahrzeuge, in letzter Zeit erschienen sind.
Willkommen News vom Bauen Uwes Modelle Sebastians Modelle Videos Events und Messen Unsere Pläne Parcourelemente Veröffentlichungen Impressum