Minitrucker Berlin-Weissensee
MB Actros Silosteller m-tec
Grundmodell des Silostellers
Als erstes habe ich mir folgende Teile für den Bau des Grundmodells gekauft: - lackiertes Fahrerhaus in weiß von Bruder - 4achs Universalleiterrahmen von Robbe - Antriebe (Motor, Motorhalter, Getriebe, Kardanwelle mit Kardankupplung, Achsen) von Robbe - Pendelachse von Wedico als Hinterachse - Räder von Fa. Fechtner - Lenkservos von Graupner - digitale Fernbedienung F16 von Robbe/Futaba - Fahrtenregler Das Grundmodell war schnell zusammengebaut und nach wenigen Monaten konnte ich bereits die erste Jungfernfahrt absolvieren.
Bau des Aufnahmesystems des m-tc Silostellers
aktualisiert am 14.02.2018
Willkommen News vom Bauen Uwes Modelle Sebastians Modelle Videos Events und Messen Unsere Pläne Parcourelemente Veröffentlichungen Impressum