Minitrucker Berlin-Weissensee
Innenausbau des MB Sprinter Ambulance NL
MB Sprinter Ambulance Niederlande
Im Fahrerhaus sitzen ein Kraftfahrer und Beifahrer, den den holländischen Mitarbeitern im Hilfsdienst entsprechend bemalt und eingekleidet (Warnjacken) wurden. Die Sitze im Fahrerhaus wurden mit Veloursstoff bezogen. Außerdem befindet sich am Amaturenbrett ein Handy, ein Navigationssystem und ein fest eingebautes Telefon.
RTW Niederlande
aktualisiert am 14.02.2018
Im Kofferaufbau befindet eine dem Original nachgebildete Inneneinrichtung. Diese besteht aus: - Patiententrage, die herausgefahren werden kann, - Schränke und Ablagen - verschiedene notwendige Instrumente, wie EKG, Defibrillator, medizinische Tropfe,   die an der Decke angebracht worden, Laptop - 2 Klappstühle, medizinische Koffer, Feuerlöscher In den Innenschränken wurde sämtliche Elektronik verstaut.
Willkommen News vom Bauen Uwes Modelle Sebastians Modelle Videos Events und Messen Unsere Pläne Parcourelemente Veröffentlichungen Impressum