Minitrucker Berlin-Weissensee
MB Sprinter RTW Malteser
Innenausbau des RTW Malteser
Im Fahrerhaus sitzen ein Kraftfahrer und Beifahrer, den dem Malteser-Hilfsdienst entsprechend bemalt und eingekleidet (Warnjacken) wurden. Die Sitze im Fahrerhaus wurden mit Veloursstoff bezogen. Außerdem befindet sich am Amaturenbrett ein Handy, ein Navigationssystem und ein fest eingebautes Telefon. Im Kofferaufbau befindet eine dem Original nachgebildete Inneneinrichtung. Diese besteht aus:
MB Malteser RTW
aktualisiert am 14.02.2018
- Patiententrage, auf der der Akku mit einem orangefarbenen Bezug liegt   (dies soll die Vakuummatratze nachempfinden), - Schränke und Ablagen - Schaufeltrage, die an der rechten Seite angebracht ist, - verschiedene notwendige Instrumente, wie EKG, Defibrillator, medizinische Tropfe,   die an der Decke angebracht worden, Laptop - 2 Klappstühle, medizinische Koffer, Feuerlöscher, - Innenbeleuchtung, bestehend aus 4 LDE’s, die separat eingeschalten   werden können.
In den Innenschränken wurde sämtliche Elektronik, z. Bsp. Soundmodul, Empfänger, usw., verstaut.
Willkommen News vom Bauen Uwes Modelle Sebastians Modelle Videos Events und Messen Unsere Pläne Parcourelemente Veröffentlichungen Impressum