Minitrucker Berlin-Weissensee
Außenbau des MB Sprinter Ambulance NL
MB Sprinter Ambulance Niederlande
Das Modell wurde in RAL 1016 (Schwefelgelb) lackiert und mit roten und blauen Streifen wie im Original versehen. Das Fahrzeug ist mit den typischen Lichtern der holländischen Rettungswagen, also mit zahlreichen blauen Blink-LEDs, Blaulichtbalken, Frontblitzern sowie einer Umfeldbeleuchtung, ausgestattet. Das Fahrzeug verfügt natürlich über Fahr-, Brems-, Rück- und Blinklichter, die über die bereits erprobte und bewährte Technik von Beier-Electronic gesteuert werden. Für die Sondersignale (Blaulichtbalken, Straßenräumer, Lichteffekte) wurde ein Lichtmodul BE-8 von Servonaut verwendet.
Innenausbau der Ambulance NL
aktualisiert am 14.02.2018
Im Original gibt eine Ladebordwand an der hinteren Einstiegstür. Die Ladebordwand am Heck wurde aus PPE-Platten selbst hergestellt und funktioniert zurzeit manuell, soll aber in naher Zukunft über Servos bzw. einem Motor gesteuert werden können.
Willkommen News vom Bauen Uwes Modelle Sebastians Modelle Videos Events und Messen Unsere Pläne Parcourelemente Veröffentlichungen Impressum